UNTERNEHMEN

Das Unternehmen wurde vor fast 25 Jahren von Herrn Karl-Heinz Kaiser gegründet. Dieser beschäftigte sich schon Jahre zuvor mit dem Vertrieb von Fahrrädern und Fahrradzubehör an den Fahrradfachhandel. Von Anfang an wurde die Firma KHK als fester Partner in der Branche akzeptiert. Individuelle und exklusive Produktions- und Vertriebsstrukturen sind das Kerngeschäft der KHK-Bike.

KHK-Bike bietet Ihnen Kompetenz rund ums Fahrrad. Wir fertigen individuell für Hersteller, Fachgroßhändler und Fachhandelspartner. Wir sind das Bindeglied zwischen Produktion und Vertrieb. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir passgenaue Lösungen, keine Ideen von der Stange.

Das Unternehmen wird nun in zweiter Generation von Herrn Christian Kaiser geführt.

„KHK-Bike, Kompetenz rund ums Rad“

Interesse geweckt?
Kontakt aufnehmen